symphonaire.obscurus " leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

[-in.glas-]

Start Über Archiv

[-glas.splitter-]

Glassarg Glaskinder Die.Anderen

[Quarz&Pottasche]

GB Mail Abo Pics+Layout Host





[Auf.meiner.Zunge.lebt.ein.Nerz]

...wohl eher ein ganzer Mantel.

Könnte am Absinth liegen. Ich sollte jedoch das Geld in Zukunft für meinen alten Absinth ausgeben und keine neuen Sorten probieren...

Irgendwie fühlt es sich derzeit an, als würde ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnen und das alte Leben wehrt sich noch massiv dagegen, dass es endlich Geschichte ist.

Ich weiss nicht, ob dieser neue Abschnitt gut oder schlecht ist. Im Moment verwirrt es mich nur. Aufhalten kann ich es eh nun nicht mehr.

Manche Dinge muss man scheinbar einfach geschehen lassen.

Am Wochenende war ich auf ner Tattoo Show. Das Eintrittsgeld hätte ich mir bei dieser miesen Veranstaltung auch sparen können. Aber eines ist mir bewusst geworden: das ist und bleibt meine Welt.

Ich habe beschlossen, wieder damit anzufangen Flashes zu zeichnen.

Ansonsten? 

Der Umbau meiner HP ist fast abgeschlossen. Sicherlich, es wird von Zeit zu Zeit immer wieder etwas Neues auf meiner HP geben, aber der Grund ist fast komplett fertig. Vielleicht schaffe ich ja noch diese Nacht den Rest.

Wir werden sehen.

-------------

Träume suchen mich heim. Erinnerungen. Alte Wunden werden aufgerissen, junge Wunden neu berührt.

Es ist hart, aber ich liebe diesen Scheiß!

(damit meine ich das Leben!)

So long, ihr Irren!

11.5.10 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de