symphonaire.obscurus " leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

[-in.glas-]

Start Über Archiv

[-glas.splitter-]

Glassarg Glaskinder Die.Anderen

[Quarz&Pottasche]

GB Mail Abo Pics+Layout Host





[Schöne.heile.Welt]

Mit Sicherheit nicht... aber die Sonne scheint durch die Vorhänge und hüllt mein Wohnzimmer in ein wohlig gemütliches Licht, frische Luft weht durch die Balkontür herein und draussen spielt jemand Mundharmonika.

Vielleicht nichts Besonderes, aber für mich dennoch ein Augenblick, der festgehalten werden muss.

Für viele sicherlich unverständlich, aber wer versteht schon mich und meine kleine Welt...?

 

17.5.10 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de