symphonaire.obscurus " leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

[-in.glas-]

Start Über Archiv

[-glas.splitter-]

Glassarg Glaskinder Die.Anderen

[Quarz&Pottasche]

GB Mail Abo Pics+Layout Host





[630kg Herzen]

Es ist merkwürdig und ich kann es noch gar nicht greifen... aber... ich hörte mir gerade Blauwalgesänge an. Es mag vielleicht blöd klingen, aber ich habe fast dabei geheult. Flennsuse, elendige!!! >.<

Nein, also diese Geräusche trafen mich mitten ins Herz. Nein. Nicht ins Herz. Mitten in meine Seele. Sie berührten mich so stark, dass ich es fast gar nicht mehr greifen oder begreifen kann und ich weiss noch nicht mal wieso!

...ich meine, ich weiss, dass das Meer, das kalte Meer mein Zuhause ist... aber... ja, manchmal wird mir diese Meerverbundenheit sogar unheimlich.

In der Zeit, las ich in der Klinik war, gab es ja auch Tage, wo ich nicht in der Klinik bleiben musste und so bin ich den einen Tag an die Nordsee gefahren. Auf einmal ging es mir gut. Es war so, als wäre ich nie krank gewesen...

Wer weiss... vielleicht haben wir doch schonmal alle ein Leben vor diesem gehabt und vielleicht war ich ja doch ein Moby Dick oder etwas in der Art... Ô_ô

-----------------

Das Herz eines Menschen wiegt ca. 300gr

Das Herz eines Blauwales wiegt ca. 630kg

Wie schwer wiegen Gefühle?

------------------

 

Blauwal in voller Lebensgröße

Seite über Pottwale mit der Möglichkeit einer Pottwalpatenschaft

 

 

10.6.10 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de